"Ein Kind, ein Lehrer, ein Stift und ein Buch können die Welt verändern."

 

 

Malala Yousafzai, Friedensnobelpreisträgerin 2014

"Lernen ist Abenteuer im Kopf!"

 

In den letzten Jahren habe ich nicht nur einiges an Lebenserfahrung sammeln können, denn das ist der Vorteil am Älter werden. Ich durfte auch lernen. 

 

Eine wichtige Voraussetzung um erfolgreich lernen zu können, ist eine gute Portion Neugierde. Die habe ich! 

 

Daher empfinde ich dieses Zertifikat als das wichtigste in meinem Leben, denn ich konnte hier meine Neugierde stillen. Eine Ausbildung mit Herz & Verstand, lebenstauglich, alltagsnah und qualitativ hochwertig.

 

Dank der großartigen Unterstützung meiner Mentorin und Ausbilderin Gabriela Vonwald, ist es mir möglich, viel Wissen nicht nur zu sammeln, sondern auch anzuwenden. 

 

Manche Dinge kann sie so wunderbar erklären, wie es kaum ein anderer kann. Ich freue mich, dass sie mir die Möglichkeit bietet, ihr ausgezeichnetes Wissen für meine eigenen Kunden zu nutzen. Daher findest du durchaus Videomaterial von Gabriela auf meiner Homepage.  Und obwohl ich manchmal denke, ich kann schon alles, finde ich immer wieder etwas, was mich auf`s Neue begeistert. 

 

Gerne lasse ich DICH teilhaben. Willst du auch mehr lernen, "Abenteuer im Kopf"? Dann empfehle ich dir ein Fernstudium im Bildungsinstitut Vonwald.

Harambee - das ist ein Wort aus der Landessprache Kenias, dem Suaheli, und heißt wörtlich übersetzt: "Lasst uns gemeinsam etwas bewegen" . Es ist mir ein Herzensprojekt geworden. Du möchtest helfen? Hier bist du richtig!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Silke Schroeer