"Finde heraus was du liebst. Und begnüge dich niemals mit etwas Geringerem."

 

(Steve Jobs)

 

Was ist das Besondere an diesem Buch?

Was bringt es dem Leser, der Leserin?

 

"Ich meine: seine Leidenschaft. Pure Authentizität in Kombination mit nützlichem Fachwissen. Eine Lebens-geschichte zu einem großen Thema, aktueller denn je für viele Menschen, mögliche Ansätze einer Lösung und Verirrungen auf dem Weg: wir dürfen immer hautnah dabei sein.

 

Es schreiben Profis mit Herz und einem gemeinsamen Ziel: Menschen zu brühren, Menschen zu bewegen, Menschen zu inspirieren und zu einem für sie besseren Lebensgefühl zu begleiten. 

 

Wir nehmen mit: das Leben ist bunt, es gibt keine Abkürzungen, keine schnellen Systeme, wenn es um Veränderungen geht. Wir müssen bei uns selbst anfangen und uns selbst ganz mitnehmen auf die Reise zu mehr Glück, innerer Zufriedenheit und - ja, einem Körper, in dem wir uns wohlfühlen. 

 

Ich bin sicher, jeder Leser, jede Lerserin wird hier diesen einen Hinweis, diese eine Idee, diesen einen genau passenden Satz finden, für den sich bei einem guten Buch das Lesen gelohnt hat!

 

Der Leben verändert, berührt, inspiriert. So, wie wir Autoren das wollten!"

 

Ein Vorwort von Gabriele Reichard

 

Zeitungsartikel IVZ im Juli 2015

 

 

Das Buch ist erhältlich bei mir, in der Buchhandlung Volk in Recke oder bei Stephan Weiler, Graphikverlag Weiler

 

 

Ich bedanke mich bei Katrin Schaller, Callidus People Fotografie für das lustige Shooting zum Buch!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Silke Schroeer